[Pmwiki-users-de] Autoren, Nutzer, Benutzer, Leute

Laurent Meister meister
Tue Dec 21 06:42:53 EST 2004

Wie man an den Änderungen sieht, bin ich heute morgen die Übersetzung mal
durchgegangen um mich auf den neusten Stand zu bringen. Dabei sind mir
zwei Dinge aufgefallen, die man noch diskutieren sollte evtl. sogar als
PITS.
In der Übersetzung tauchen verschiedene Begriffe für ein und die selbe
Person (den "User") auf: Autor, Nutzer, Benutzer gar Leute. Ich würde
vorschlagen, dass wir uns da auf eins einigen und das dann auch
durchziehen. Schafft Klarheit.
Das andere betrifft die Dokumentation an sich: Vieles wiederholt sich. So
zum beispiel, wenn man sich die Seite Grundlagen und TippsZumBearbeiten
anschaut oder WikiStil und WikiStilBeispiele.
Das ist bei der original Dokumentation auch so, aber vielleicht sollten
wir mit guten Beispiel vorangehen und das mal entflechten?
Gruß Laurent