Re: [Pmwiki-users-de] Übersetzung Überschriften fehlen

Hans Bracker design
Fri Dec 24 02:51:41 EST 2004

Friday, December 24, 2004, 12:31:47 AM, Stephan wrote:
> Mir fällt auf, daß zunehmend die Überschriften über den Artikeln fehlen,
> auch wenn sie vorher vorhanden gewesen sind.

Die Überschriften wiederholten nur die Seitentitel, seit die Titel
übersetzt waren. Sie machten Sinn solange die Titel in Englisch waren.
Falls es einen anderen Grund für die Überschriften gibt, tut es mir
wirklich leid, dass ich sie raus nahm. :(  Ich wollte nur die
Wiederholung vermeiden, da der Seitentitel jetzt schon alles sagt.

Gruß und Frohe Weihnachten :-D
~Hans