[Pmwiki-users-de] XLPages

Stephan Schildberg schildberg
Tue Dec 28 09:20:28 EST 2004

Es kommt zwar einem Abbruch gleich, aber "Zurücksetzen" wäre technisch
korrekt, erst recht wenn künftige Veränderungen angedacht sind. ....Aber
Zurücksetzen interferiert mit dem Zurücksetzen auf eine frühere schon
gespeicherte Version.
Also das Original "Reset" ist schuld, weil das schon in die Irre führt.

Stephan.