[pmwiki-users-de] Re: Re: SectionEdit Script

Sebastian Siedentopf schlaefer at macnews.de
Sun Aug 28 13:46:05 CDT 2005

Bspw. das die ==== nicht über Headergrenzen hinaus gehen.

> Seltsam. Kannst Du mal ein Beispiel source posten?

Korrektur, scheint immer nur der Folgende zu sein. Mit einer nacktem
2b55 und der aktuellen Version von SectionEdit bekomme ich, wenn auf
der Seite

!Test1
!Test2
!Test3

steht, beim Klick auf !Test1 z.B. !Test2 angezeigt, bei Klick auf !
Test2 bekomme ich !Test3 usw. Ich denke mal irgendwo ein Index
verrutscht?

Gruß
Sebastian