[pmwiki-users-de] Section Edit und XLPage ??

ms.com at arcor.de ms.com at arcor.de
Mon Aug 29 05:52:18 CDT 2005

Hey,

super Arbeit bis jetzt, scheint für mich auch alles zu funktionieren, bis auf
die Sache mit dem Übersetzen in der XLPage.

Ich hab meine Site/XLPage, für das LightSkin die Site/LightXLPage geändert -
Nada ....
Dann habe ich den String im Skript auf "Edit Section" geändert, im Verdacht,
dass die XLPage mit Sonderzeichen nicht klarkommt, hilft leider auch nichts.

Vorerst störts mich nicht sonderlich, aber vielleicht lässt sich der Fehler in
Zukunft beheben.

Gruß,
Marc