[pmwiki-users-de] Seite funktioniert lokal, aber nicht online!

kinek kinek at gmx.net
Wed Apr 19 04:49:17 CDT 2006

Hallo,

i hope this is the german version of the mailinglist, that´s why i write
the following lines
in german:

Bin absoluter wiki-neuling und versuche gerade meine pmwiki-seite ins
netz zu bringen.
Soweit habe ich auch schon folgendes gemacht:

- pmwiki.php konfiguriert
- index.php erstellt (die eine zeile die auf pmwiki.php verweist)
- habe außerdem das gesammt pmwiki-verzeichniss (mit allen
unterverzeichnissen) auf meinen server
  upgeloaded. habe nirgends gefunden welche unterverzeichnisse wirklich
gebraucht werden.

- habe die seite lokal getestet, und sie läuft.

NUN ZU DEM PROBLEM:
wenn ich die seite aufrufe (aus dem netz), dann sehe ich nur den
quellcode der index.php, bzw.
der pmwiki.php, wenn ich direkt darauf gehe.

Könnte es daran liegen, dass mein provider (strato) bei mir PHP nicht
freigegeben hat, oder habe
ich grundlegend was falsch gemacht? Meines wissens nach, ist bei meinem
account bei strato PHP
erlaubt.

Vielen dank im voraus für eure hilfe.
Tomas G.