[pmwiki-users-de] Suche in Seiten unterbinden

Wolfgang Wolf w.wolf at dommel.de
Wed Dec 20 03:53:09 CST 2006

Hallo,

ist es möglich bestimmte Seiten von der lokalen
Suche auszuschließen? Hintergrund: da ich viel
mit includes arbeite, quasi viele wieder verwendbare
Textbausteine einsetze, möchte ich nicht dass diese
Bausteine in den Suchergebnissen erscheinen. Denkbar
wäre eine Direktive ähnlich (:notitle:), also (:nosearch:)
oder so. Könnte mir auch vorstellen alle Textbausteine
in einer Gruppe unterzubringen und diese vollständig von
der Suche auszuschließen.
Danke für Eure Tipps!

Gruß
W. Wolf