[pmwiki-users-de] Zeilenumbruch in einer Box

Knut Alboldt pmwiki at alboldt.de
Wed May 17 16:06:12 CDT 2006

Moin !

lass einfach [@ und @] weg und hänge ein %% an:

%box%Ganz viel Text in der selben Zeile! Ganz viel Text in der selben
Zeile! Ganz viel Text in der selben Zeile! Ganz viel Text in der selben
Zeile! Ganz viel Text in der selben Zeile! Ganz viel Text in der selben
Zeile! Ganz viel Text in der selben Zeile! %%

[@ ... @] ist das Markup für eine Darstellung, so wie es eingegeben ist,
d.h. ohne Umbrüche

Verwendest Du aber
%stylename%text text text%%

so wird der text entsprechend umgebrochen

Gruß

Knut