[pmwiki-users-de] startschwierigkeiten mit userauth

Michael Brenner mik.admin at nurfuerspam.de
Sun Nov 5 12:05:21 CST 2006

Hi,

ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, vermute
aber mal, dass du folgendes suchst.

$DefaultPasswords['attr'] = "@admins";
$DefaultPasswords['uploads'] = "@admins"; # oder doch upload?

Desweiteren, wer zu "$DefaultPasswords['admin']" gehört der braucht keine
expliciten Rechte mehr auf irgendwas. Der darf alles, egal was in
Page-Attributes gesetzt ist - eben Admin.