[pmwiki-users-de] pmwiki-users-de Digest, Vol 26, Issue 5

Robert Großkopf robert at familiegrosskopf.de
Sun Feb 11 12:57:14 CST 2007

Hallo Christian,

> Auf meinem System zu Hause musste ich beispielsweise den zweiten
> Eintrag
>
>   setlocale(LC_CTYPE, 'de_DE at euro');
>
> setzen, damit alles funktionierte -- offensichtlich hatte ich
> systemweit diese locale installiert.

Danke! Der Eintrag in der config.php hatte prompt Erfolg. Jetzt bin ich
natürlich neugierig, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, diese locale
Variable direkt abzufragen - wahrscheinlich aber nicht, denn sonst könnte sie
ja über die config.php erfragt und dann für die folgenden Dateien gesetzt
werden. Aber da ich ja nicht laufend den Provider wechsele spielt das wohl
keine Rolle.

Gruß

Robert