[pmwiki-users-de] unexpected T_STRING Problem gelöst

alltagstech at gmx.ch alltagstech at gmx.ch
Sat Jan 27 09:09:06 CST 2007

Liebe Liste

Vielen Dank für eure vielen und schnellen Antworten. Super aktive
Community! Connie hat mir schlussendlich auf die Sprünge geholfen:

> oder du hast die Dateien nicht im ASCII-Modus auf den Server
> hochgeladen...
>
> lade die Dateien nocheinmal hoch und achte dabei im FTP-Programm, dass
> es ASCII-Modus ist!
>
> viel Glück,
>
> Connie

Das war mein Problem und jetzt funktioniert alles bestens!

Nochmals vielen Dank an alle und liebe Grüsse
Jan

Problemstellung:

Als absoluter pmwiki-Neuling versuche ich seit einiger Zeit ein pmwiki