[pmwiki-users-de] Form

Chris Lenz chris.lenz at uibk.ac.at
Wed Mar 7 04:02:53 CST 2007

Das habe ich nun eingebunden und in der config das eingetragen
include_once('cookbook/mailform.php');
$MailFormAddresses['Anmeldung'] = 'chris.lenz at ubik.ac.at';
$MailFormDefaultSender = 'chris.lenz at ubik.ac.at';

Die form wird mir angezeigt aber kein email gesendet?

wo kann ich den mail host einstellen?

??
Die eindeutschung mache ich das auch im  config file?
$XL['en']['MFsuccess'] = 'Message has been sent successfully.';
Chris