[pmwiki-users-de] Passwort- feinheiten

Roland guentel02 at web.de
Do Mär 6 11:36:56 CST 2008

Hallo Christian!
Vielen Dank wieder für die Hilfe. Ich bin ganz begeistert, wie schön das
alles funktioniert. Trotzdem gibts natürlich immer ein paar Haken, wos
noch hakt, hauptächlich geht es um Passwörter.
Was mir nun momentan immer auffällt, ist folgendes:

1.Wenn ich eine neue Seite erstellt habe, muss ich immer wieder über die
Eigenschaften ein pw vergeben, da sonst von außen her, Änderungen
möglich sind. Gibt es da ne Möglichkeit, so ein General-pw zu vergeben,
damit ich das nicht immer eintragen muss?
Andererseits würde ich gerne bestimmte Bereiche so einrichten, dass z.B.
bestimmte user ihre Inhalte einstellen können und ausprobieren können

2. Als weitere Möglichkeit würde ich gerne einen bestimmten Bereich so
anlegen, dass er ein anderes Passwort hat, wo nur bestimmte user
reindürfen und dabei irgendwelche Dateien hinterlegen, auf die andere
wiederum zugreifen können. (Geht das überhaupt?)

3. Eine weitere Sache würde mich interessieren: Ich wollte einen link
auf dieser Seite reinsetzen:
http://www.pmwiki.org/wiki/PmWiki/PmWikiUsers
Man kann das editieren, will ich es aber speichern, steht da:

      An author name is required.

Es steht eigentlich schon vorher da.  Und mein Eintrag kann nicht
gespeichert werden. Das ist ja im Prinzip auch irgendwie ein pw-Schutz,
wie funktioniert das? Bzw. was muss ich tun, um da trotzdem reinzukommen?

Das wären meine Probleme,
vielen Dank und viele Grüße
Roland