[pmwiki-users-de] Installationsprobleme: "PmWiki can't process your request"

Michael Engelke PmWiki at MEngelke.de
Sa Apr 4 15:20:52 CDT 2009

benedikt.hell at web.de schrieb:
> Die Installation klappt bis hierhin:
> - entapcken der Installationsdateien
> - hochladen
> - anpassen config.php
> - anpassen der index.html
>
> ABER: Sobald ich die Startseite bearbeiten will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
> Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar

Da ich den Inhalt von config.php nicht kenne, kann ich jetzt nur raten.
Ich tippe darauf, dass Du mit der Variable $GroupPattern herumgespielt
hast. (http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/LimitWikiGroups)

Damit kann man PmWiki anweisen, bestimmte Gruppen abzuweisen. -
Zumindest kommt dann die selbe Fehlermeldung...
Bei deinen Wiki funktionieren nur die Gruppen: Site, SiteAdmin und PmWiki

Wenn es tatsächlich daran liegt, könnte folgender Eintrag in der
config.php Abhilfe schaffen:
$GroupPattern = '(?:Site|SiteAdmin|PmWiki|Main|Profiles|Example)';

Mfg. Michael Engelke

--
eMail: PmWiki at MEngelke.de      ICQ: 267544462      Homepage: wiki.MEngelke.de