[pmwiki-users-de] PmWikiDe/AQ entfernen?

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Sa Jan 31 10:44:18 CST 2009

Hallo zusammen,

* On 2009-01-30 Oliver Betz (list_ob at gmx.net) wrote:

> jein. M.E. hat das praktisch nur Neil Herber eingeführt, aber
> praktisch niemand hat's in der Form benutzt. Ich finde es auch keine
> gelungene Idee.

ich bin auch nicht davon überzeugt, dass die Seite benötigt wird. Ganz
grundsätzlich würde ich aber vorschlagen, so nah wie möglich an der
englischsprachigen Seitenstruktur zu bleiben. Solange es dort eine
Seite AQ gibt, würde ich sie auch in der deutschen Doku aufführen.
Wenn sie abgeschafft werden soll, dann am besten gleich auch in der
englischen Version.

In die gleiche Richtung würde ich bezüglich der in der Mailingliste
beantworteten Fragen argumentieren: Wenn jemand die deutschsprachigen
Seiten ändert, dann am besten gleich die englischen Seiten mit (oder
zumindest ein kurzer Hinweis auf der entsprechenden Seite oder hier
auf der Liste, dass der Text auch auf die zugehörige englischsprachige
Seite übertragen werden sollte).

> Zum Diskutieren finde ich die Mailingliste(n) effizienter.

Da bin ich einigermaßen leidenschaftslos. Ich würde dazu tendieren,
die Diskussion hier zu führen und etwaige Ergebnisse auf der obigen
Doku-Seite festzuhalten.

Just my two cents.

Beste Grüße