[pmwiki-users-de] Hochladen von Dateien

Roland guentel02 at web.de
So Sep 20 10:08:42 CDT 2009

Hallo liebe Mitglieder der Mailingliste!

Ich habe ein scheinbar ganz einfaches Problem:

Ich will etwas größere Dateien hochladen und das geht nicht. Es kommt
die Fehlermeldung: Dateien zu groß.

Dabei habe ich die Begrenzung der Dateigröße extra hinaufgesetzt in der
upload.php und - das ist das Komische daran, es sind schon ähnlich große
Dateien vorhanden (das sind mp3-Dateien), die anderen, die wegen der
abgeblichen Größe nicht hochladbar sind, sind .doc-Dateien. Dabei
sind .doc-Dateien auch schon vorhanden, nur etwas kleiner.
Was könnte ich noch machen, um das Hochladen zu ermöglichen?
PS: Direkt mit ftp geht auch nicht!

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

Roland