[pmwiki-users-de] Leere Seiten

Bernd Schatz bernd.schatz at gmx.net
Mo Jun 25 23:36:32 CDT 2012

Hallo Michael,

Am 25.06.2012 12:52, schrieb Michael Engelke:

> Es könnte sein, dass die PHP-Variable: "pcre.backtrack_limit" zu klein für deine Seiten mit der Historie ist.
> Du kannst diese mal testweise in der config.php erhöhen:
> @ini_set('pcre.backtrack_limit',10000000);

eingefügt, plus sämtliche plugins deaktiviert,
ohne Besserung.

[...]
> Nein! Aber auf den Bildschirm:
> in die config.php:
>   $EnableDiag = 1;
>   $EnableStopWatch = 1;
>
> und in die pmwiki.tmpl unten vor "</body>": (Voraussetzung: das $Skin = 'pmwiki' ist)

Ich verwende pmwiki, auffällig ist dass auch das Menü leer ist.

> <!--function:StopWatchHTML 1-->
> Damit aktivierst Du die Stoppuhr in PmWiki, die anzeigt, wann genau welche Hauptfunktion aufgerufen wurde.

0: 00.00 UpdatePage: begin Main.HomePage
  1: 00.00 UpdatePage: MergeSimulEdits (Main.HomePage)
  2: 00.00 UpdatePage: EditTemplate (Main.HomePage)
  3: 00.00 UpdatePage: RestorePage (Main.HomePage)
  4: 00.00 UpdatePage: ReplaceOnSave (Main.HomePage)
  5: 00.00 UpdatePage: SaveAttributes (Main.HomePage)
  6: 00.00 UpdatePage: PostPage (Main.HomePage)
  7: 00.00 UpdatePage: PostRecentChanges (Main.HomePage)
  8: 00.00 UpdatePage: AutoCreateTargets (Main.HomePage)
  9: 00.00 UpdatePage: PreviewPage (Main.HomePage)
10: 00.00 MarkupToHTML begin
11: 00.01 MarkupToHTML end
12: 00.01 UpdatePage: PostPageIndex (Main.HomePage)
13: 00.01 UpdatePage: end Main.HomePage
14: 00.01 MarkupToHTML begin
15: 00.10 MarkupToHTML end
16: 00.11 MarkupToHTML begin
17: 00.11 MarkupToHTML end
18: 00.11 MarkupToHTML begin
19: 00.13 MarkupToHTML end
20: 00.13 now

Sieht normal aus.

> Soll all das nicht helfen, würde ich mal in die englische Mailingliste nachfragen...

ok, werde ich machen.
Vielen Dank für die Tipps.

Grüsse
   Bernd