[pmwiki-users-de] Verschiedene Schreibweisen einer Seite ergibt verschiedene Seiten

Michael Engelke PmWikiDe at MEngelke.de
Mo Dez 23 05:26:00 CST 2013

Am 23.12.2013 11:59, schrieb Bernd Schatz:
> Auf unserer Vereinshomepage habe ich heute entdeckt dass
> bei verschiedener  Schreibweiser ein und derselben Seite man
> plötzlich auf verschiedenen Seiten landet.
>
> Also z.B. [[Jahresabschlussfeier]] und [[JahresabschlussFeier]]
>
> Habe vor ein paar Wochen auf die neueste Version aktualisiert.
>
> Hat jmd eine Idee warum dieses seltsame Fehlverhalten auftritt
> und wie man es wieder korrigieren kann ?

Das ist normal. Unter Linux (Womit sehr wahrscheinlich deine Vereinshomepage läuft) wird zwischen Gross und
Kleinschreibung unterschieden.
Wenn Du PmWiki unter Windows betreiben würdest, wäre die Gross und Kleinschreibung egal!
Demnach ist das kein Fehlverhalten von PmWiki sondern Betriebssystem abhängig!

MfG Michael Engelke

--
eMail: PmWiki at MEngelke.de      ICQ: 267544462       Homepage: www.MEngelke.de