[pmwiki-users-de] Verschiedene Schreibweisen einer Seite ergibt verschiedene Seiten

Roland Günther guentel02 at web.de
Mo Dez 23 08:19:15 CST 2013

hallo!
naja, ich kenne mich jetzt in Bezug auf Linux/Windows gar nicht so aus,
betreibe aber mit pmwiki die homepage meiner Schule, aber es ist doch so:
du kannst die Seiten ja von allen Geräten/Betriebssystemen aus
aktualisieren und da kommt es dann eben doch darauf an
wie du eine Seite benennst, also dann auch schreibst.

Überhaupt ist es doch egal, ob das unter Linux, Windows oder Mac
aktualisiert wird

Überhaupt nicht funktionieren Links, wenn sie Umlaute oder das -ß-
enthalten.
Und wenn dann ein Name groß geschrieben wird und der andere klein, dann
sind das eben 2 verschiedene Seiten, die generiert werden.

Das ist meine Erfahrung in Bezug auf neue Seiten.

Viele Grüße und schöne Feiertage

R. Günther