[pmwiki-users-de] PHP-Fehler

Thomas Tempelmann tempelmann at gmail.com
So Feb 28 03:27:20 CST 2016

Sieht für mich so aus, als hätte derjenige, der deinen Server betreibt,
eine neue PHP-Version aktiviert, die nun den "alten" pmwiki-Code nicht mehr
so sehr mag.
Informiere dich doch mal, ob du die Möglichkeit hast, auf eine vorige
PHP-Version "downzugraden".

Thomas

Thomas Tempelmann, http://www.tempel.org/
Follow me on Twitter: https://twitter.com/tempelorg