[Pmwiki-users-de] Übersetzung

Knut Alboldt pmwiki
Tue Dec 21 13:59:29 EST 2004

Laurent Meister schrieb:

> Mhm alles sehr richtig. Ich weiß zwar was mit den WikiTrails gemeint ist,
> aber kann mit diesem Kunstbegriff, wie du zurecht feststellst, genauso
> wenig anfangen wie mit WikiSpur.
> Können wir uns nicht von diesem WikiIRGENDWAS mal lösen? Was macht denn
> dieses Wiki.Trail. es ermöglicht durch einzelne Seiten zu blättern.
> als verständlicher Begriff fällt mir da "SeitenNavigation" ein.

nicht schlecht, (oder besser positiv ausgedrückt :-) besser als alles
bisher. Ich finde es ganz passend.

Selbst wenn man sich im ersten Wurf nicht ganz 100%ig auf einen Begriff
einigen kann, sollte man ggf einen ganz gut für erste passenden nehmen
und dann kann man damit anfangen. Später kann per Textaustausch offline
die gesamte Doku schnell geändert werden.

Knut