[Pmwiki-users-de] Aufbau der Dokumentation Stichwort "Entflechten"

Christian Bartolomaeus bartolin
Sat Dec 25 16:43:16 EST 2004

Hallo zusammen,

* On 2004-12-23 Stephan Schildberg (schildberg at scoid.de) wrote:
> [...]
> >
> Ich bin für abwarten und  für die Mitgestaltung an der Hauptdoku.

ich sehe das auch so. Wir (Laurent?) könnten ja diese Frage auf
pmwiki-users aufwerfen!? Ich erinnere mich, dass dort vor einiger Zeit
mal über eine neue Struktur der Dokumentation diskutiert wurde.
Vielleicht lässt sich daran anknüpfen?

  http://pmichaud.com/pipermail/pmwiki-users_pmichaud.com/2004-October/007099.html

Ciao