Re: [Pmwiki-users-de] Übersetzung - WikiTrails

Hans Bracker design
Tue Dec 28 16:12:42 EST 2004

Tuesday, December 28, 2004, 10:34:34 PM, Christian wrote:
>Hierzu erzeugt der Autor auf einer speziellen Seite
>(im Folgenden 'Abfolgen-Index' genannt) eine Art
>Inhaltsverzeichnis der Abfolge. In diesem 'Abfolgen-Index'
>wird die Abfolge der Seiten mittels einer nummerierten oder
>nicht-nummerierten Aufzählungsliste definiert.

Das klingt mir zu kompliziert. Es braucht keine spezielle Seite, und
es braucht auch keine Art von Inhaltsverzeichnis. Es braucht doch nur
irgend eine Liste von Seitennamen. Die kann irgendwo auf einer ganz
beliebigen Seite sein.  Der Abfolgen-Index ist ja nur eine Liste von
Seitennamen. Es können sogar mehrere Listen auf der Seite sein, also
der "Index" kann ganz beliebig unterbrochen sein von anderem Text usw.
und die Seitenabfolge/spur klappt immer noch.
Auch ist die Liste ja schon die "Definition", man muß da ja
gar nichts mehr zu tun.

Gruß,
~Hans