[Pmwiki-users-de] Rollover-Bilder

Thorralf Schuh thorralf at gmx.de
Sun Apr 10 12:25:52 EDT 2005

Hallo Leute,

Ich bin frisch in der Liste und hätte da direkt einmal gerne ein Problem:
Kann man via PmWigi-Tags auch Rollover-Bilder verwenden? Mich nervt es ein
wenig, dass verlinkte Bilder sich so verhalten, als ob es Text wäre,
nämlich, dass die Hintergrundfarbe gemäß der Textzeile aufblinkt beim
mouseover (MitderMausHerüberfahren <-- hoffentlich gibbet nie ein deutsches
Javascript lol)... Dann doch lieber ein nettes Rollover... da man immer nur
eine Frage in eine Mail packt, kommt gleich noch eine oder zwei...

Danke schonmal im voraus!
Euer Thórralf

P.S.: Wenn das ganze jetzt schwer verständlich war, der gehe auf
http://www.thorralf.de/bergtrollin/heimr/pmwiki.php

Thórralf Schuh

Hüscheiderstr. 70
D-51381 Leverkusen
Tel.&Fax 	+49 (0)2171 732393
Mobile 	+49 (0)172 9847772
Bodhrán-Online <http://www.bodhran-online.de/> 	 Die andere Seite der
keltischen Rahmentrommel und Weltperkussion
An Bodhrán <http://www.an-bodhran.de/> 	 Sessionprojekt rund um die
keltische Rahmentrommel
Boncompagno <http://www.boncompagno.de/>
Musik vom Mittelalter bis Folk