[Pmwiki-users-de] grafische Links in die pmwiki.tmpl

Thorralf Schuh thorralf at gmx.de
Sun Apr 10 12:30:25 EDT 2005

Ich nochmal :D

Wie bekomme ich es hin, dass graphische Verknüpfungen (Verweise) auch im
pmwiki.tmpl funktionieren...? Konkret habe ich vor Icons anstelle von Text
mit den Standardlinks, wie "Druckansicht" zu verbinden...

Danke nochmals und einen schönen Restsonntag... Neulinge fragen immer viel
und manchmal reicht schon ein Verweis zu der Doku, bevor man vieleicht ein
RTFM zurückschmettert, oder??? Danke Euch

Thórralf Schuh

Hüscheiderstr. 70
D-51381 Leverkusen
Tel.&Fax 	+49 (0)2171 732393
Mobile 	+49 (0)172 9847772
Bodhrán-Online <http://www.bodhran-online.de/> 	 Die andere Seite der
keltischen Rahmentrommel und Weltperkussion
An Bodhrán <http://www.an-bodhran.de/> 	 Sessionprojekt rund um die
keltische Rahmentrommel
Boncompagno <http://www.boncompagno.de/>
Musik vom Mittelalter bis Folk