[Pmwiki-users-de] RSS wirft ein Listing aus... es fehle eine Style-Anweisung

Hans design at flutesong.net
Tue Apr 19 19:33:28 EDT 2005

Tuesday, April 19, 2005, 6:43:27 PM, Thorralf wrote:
> Hallo Leute. Habe nichts an dem RSS-Script geändert und wollte
> nur schauen, was passiert, wenn man ...?action=rss eingibt...
> Wozu dient das RSS und wie kann ich eine gewollte Darstellung
> erwirken.... Wer will schon ein Listing sehen

?action=rss wird benutzt für url links, die an news aggregators
gegeben wird, um sie zB mit neusten Änderungen zu versorgen.
Falls Du die englische Dokumentation lesen kannst, empfehle ich
PmWiki/RSS zu lesen. Die deutsche Überstztung davon ist zur Zeit noch
sehr unvollständig.

Ein "news aggregator" ist ein Software-Programm, das periodisch eine Anzahl von
Nachrichten Quellen liest, das Neueste davon aufnimmt, und auf einer
Seite darstellt.

Pmwiki kann benutzt werden, so ein Programm oder Nachrichten Dienst zu
beliefern, hauptsächlich durch Seiten mit Wiki-Trails
(SeitenAbfolgen), im Besonderen wie AllRecentChanges und
RecentChanges.

Die Liste, die da ausgeworfen wird, ist nur für einen news aggregator
sinnvoll zu verwenden.

~Hans