[pmwiki-users-de] Re: SectionEdit Script

Sebastian Siedentopf schlaefer at macnews.de
Sun Aug 28 03:03:13 CDT 2005

Hi Karl.

Ich habe die v1.2a aus SectionEdit auf pmwiki.org samt den
Kommentaren entfernt. (FYI Weil ich den funktionierenden und soweit
fehlerfreien Code nicht wegwerfen wollte, und diese Version doch noch
anders als SectionEdit 1.2 arbeitet, habe ich daraus break-page 1.5
gemacht).

Erster Test zu v1.2:

In Zeile 285 von v1.2 fehlt im RegEx String der führende delimiter
"/". Als Split String bin ich auch auf /((?<=header:\))|(?m:^))((?=!
{1,6})|(?=====))/ gekommen. Die Parameter PREG_SPLIT_DELIM_CAPTURE |
PREG_SPLIT_NO_EMPTY sind jedoch wie gesagt nicht nötig, um ==== im
Text zu behalten.

Irgendwas stimmt aber generell nicht. Ich bekomme immer den Abschnitt
vor oder nach demjenigen, den ich eigentlich bearbeiten wollte.

Gruß
Sebastian