[pmwiki-users-de] Re: Re: SectionEdit Script

Karl Loncarek dh2mll at web.de
Sun Aug 28 15:24:00 CDT 2005

Sebastian Siedentopf <schlaefer at macnews.de> wrote in news:B8402D7A-413A-
4548-AB2F-78EE7B7EFB2A at macnews.de:

> Bspw. das die ==== nicht über Headergrenzen hinaus gehen.
Sorry, erklär mir das bitte nochmal.
Derzeit ist es doch so,

> Korrektur, scheint immer nur der Folgende zu sein. Mit einer nacktem
> 2b55 und der aktuellen Version von SectionEdit bekomme ich, wenn auf
> der Seite
>
> !Test1
> !Test2
> !Test3
>
> steht, beim Klick auf !Test1 z.B. !Test2 angezeigt, bei Klick auf !
> Test2 bekomme ich !Test3 usw. Ich denke mal irgendwo ein Index
> verrutscht?
Ich weiß woran das liegt (zumindest glaube ich das):
PREG_SPLIT_NO_EMPTY im regex. Der Die Sektion 0 ist leer und wird
ignoriert, dadurch wird eines zu weit gezählt. wäre jetzt irgenein Text
vor !Test1 wäre alles OK. Werde ich korrigieren, muss nur noch sehen
wie...

Hmmm, beim Seitenaufbau scheint alles OK zu sein, link werden korrekt
erstellt.

Was ich bis jetzt sagen kann, beim browse ist das Ergebnis der regex
anders als beim editieren. Beim editieren muß es weg, außerdem hast Du
recht mit dem doppelt gemoppelten durch die zusätzlichen Flags. Nachdem
ich die weggelassen habe klappt alles wieder.

--
Bye
Karl (aka Klonk)