[pmwiki-users-de] Re: SectionEdit 1.3.3 freigegeben

Karl Loncarek (Klonk) dh2mll at web.de
Tue Aug 30 08:10:53 CDT 2005

> Ist ja gut so, nur so kanns besser werden.
> Das ist allerdings richtig.

> Ideen hast Du... :-) Schau ich mir mal an

> Da kann ich aber den float:right auch gleich ganz weglassen und habe den
> gleichen Effekt (so ziemlich zumindest)...

damit hast Du mich noch auf was anderes gebracht, es fehlt nämlich clear:both;

Bei Überschriften gefällt mir das ganz gut (wenn es auch bei IE ginge), Im Text ist
das nicht so toll, gebe ich Dir recht.

Was für Möglichkeiten hätte man sonst nochum den Editlink näher an die Überschrift
ranzubringen? der Überschrift style:margin-top:0; verpassen? Wahrscheinlich das einzig
sinnvolle. Mal probieren

--
Bye
Karl (aka Klonk)