[Pmwiki-users-de] Druckansicht so wie in pmwiki

Winfried Mueller towinni
Thu Jan 6 00:30:32 EST 2005

Am Wed, 5 Jan 2005 17:38:06 +0100, Michael Finger
<techniker at holzwurm-page.de> schrieb:

>Hi alle,
>was muß ich in der Config einstellen wenn ich die alte druckansicht
>von pmwiki wieder haben will. Bei mir wird immer die Browseransicht
>als Druckansicht angezeigt, das kann ja nicht richtig sein mit den
>Links und dem Hintergrund.

Ich hab hier noch eine pmwiki2-devel26 installiert und da
funktioniert es. Vielleicht benutzt du nicht den Standard-Skin und
dein Skin unterstützt das nicht?

Würde einfach nochmal ein jungfreuliches Wiki aufsetzen und testen.

In diesem Zusammenhang: Wozu braucht es eigentlich diese
Funktionalität mit manueller Umschaltung? CSS lässt es doch zu, dass
beim Drucken automatisch eine andere CSS gewählt wird, die dann eine
druckbare Version steuert. Ich bin am überlegen, mir einen Skin so
umzubauen.

Es gibt bestimmt viele Leute, die sehen den Link "Druckversion"
nicht und drucken dann die Bildschirmversion aus, was ja keinen Sinn
macht.

Winfried