[Pmwiki-users-de] HeaderText

Winfried Mueller towinni at gmx.de
Wed Jun 1 09:23:53 EDT 2005

Ärgert mich auch, dieses Durcheinander, dass nicht alles sauber in
Templates und externen CSS-Dateien ist, sondern immer noch vieles im
Code rumfliegt. Wenn man anfängt, seine eigenen Skins zu basteln,
ertrinkt man schnell in hunderten globalen Variablen, css-Code und
html-Code, der irgendwoher kommt und sonstigen Merkwürdigkeiten, die
man nur versteht, wenn man tiefer in den Code eindringt.

Hatte die letzten Tage viel dran rumgebastelt und wichtige Infos
Online gestellt:

http://www.wikidorf.de/reintechnisch/Inhalt/PmWiki2Konfiguration

Winfried