[pmwiki-users-de] SectionEdit 1.3.5 freigegeben

Karl Loncarek dh2mll at web.de
Thu Sep 1 10:52:25 CDT 2005

Ich habe noch die Erzeugung einiger Leerzeilen entfernt. Dadurch wurde der
letzte Bereich immer größer.

Hat einer Ideen, wie ich es schaffen könnte, damit (:nosections:) und
(:autosections:) in einer einem if im GroupHeader oder GroupFooter
funktioniert.
Ich meine sowas z.B. sollte im im GroupHeader funktionieren. Nur
offensichtlich wird das if nicht ausgewertet (klar, ich lese die Datei
schließlich auch nur ein):
(:if ! auth edit:)(:nosections:)(:ifend:)

Das funktioniert wunderbar im Text, wäre mir aber auch ganz recht, wenn es
im GroupHeader bzw. GroupFooter funktionieren würde

--
Bye
Karl (aka Klonk)