Re: [pmwiki-users-de] Re: Deutsche PmWiki Übersetzung

Karl Loncarek dh2mll at web.de
Mon Sep 5 05:34:20 CDT 2005

Hans <design at softflow.co.uk> wrote in
news:1744563902.20050905112556 at flutesong.net:

Problem

> Darf ich fragen warum nicht? die deutschen Titel erscheinen
auch
> nicht, oder kann ich das anders konfigurieren?
Na ja, da geht es ja darum welche Dateien geändert wurden.

Außerdem könnte man die Anzeige des Titels (wenn man den denn
braucht) auch ganz einfach erreichen, einfach durch Setzen von:

$RecentChangesFmt = array(
  '$SiteGroup.AllRecentChanges' =>
    '* [[$Group.$Name]]-$Title  . . . $CurrentTime $[by]
$AuthorLink: [=$ChangeSummary=]',
  '$Group.RecentChanges' =>

--
Bye