[pmwiki-users-de] Internal server error

Sascha Bahl sascha at bahl.info
Sun Aug 6 04:59:47 CDT 2006

Hallo!

Ich habe echte Probleme mit PMWiki. Als Hoster benutze ich Strato. Man kann
sich das Problem selbst einmal anschauen: http://www.bahl.info/lugkl

Auf der linken Seite erscheint erst ein Menü, wenn man nur oft genug auf "neu
laden" klickt. Wenn das Menü erstmal da ist und man die Menüpunkte anklickt,
verschwindet entweder das Menü wieder oder man bekommt einen Internal Server
Error.

Wer sich mit den Code von PMWiki auskennt, für den ist mit Sicherheit auch
diese Seite interessant, die die PHP Konfiguration wiedergibt:
http://www.bahl.info/lugkl/phpinfo.php

Erst habe ich das Wiki von meinem lokalen Webserver auf meinen Webspace
kopiert, was zu den besagten Problemen führte. Hatte ich auch schon vorher in
einem anderen Thread erwähnt. Also habe ich das Wiki bei Strato nochmal neu
installiert und meine Inhalte rüberkopiert, was nichts gebracht hat. Die
Zugriffsrechte sind überall auf 777 gesetzt.

Woher kommen diese Fehler? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

--
Grüße

Sascha Bahl