[pmwiki-users-de] Internal server error

Udo Besenreuther udo at besenreuther.de
Sun Aug 6 14:19:52 CDT 2006

Hallo,
wenn ich Deine Seite durchklicke kommt es immer wieder zu unten aufgeführten Fehlern, sobald versucht wird hochgeladene Bilder darzustellen. Überprüfe doch ob Dein Upload-Directory richtig kopiert ist, die richtigen Rechte hat und u.U. in der config richtig eingetragen ist.
Gruß Udo

Folgende Meldung erscheint, die anderen sind ähnlich:
Warning: stat failed for uploads/News/Sept102005_pic2.jpeg (errno=20 -
Not a directory) in
/mnt/ja1/03/639/00000010/htdocs/lugkl/scripts/upload.php on line
129>

>auch

*********** ENDE DER ORIGINAL-MAIL ***********
Udo at Besenreuther.de
Eichenweg 2
72535 Heroldstatt
Tel: +49 7389 90190
Arbeitszimmer: +49 7389 90192 (zu jeder Zeit)
http://Besenreuther.de
http://www.lai.de
http://www.vmec.de