Re: [pmwiki-users-de] Vorstellung und Anfängerfragen

Jan-Jakob Boneral jake at boneral.de
Mon Aug 21 04:37:23 CDT 2006

Hallo Michael,

erst einmal 1000 Dank - das war schon ne riesen Hilfe :-)

> Zu den Rechten: Nur das Unterverzeichnis >wiki.d< muss nach Anleitung mit
den
> Rechten 777 ausgestattet sein.

ja so hatte ich es auch zuerst, führte aber dazu das mein Skin (alalike)
nicht angezeigt wurde. Nach etwas Try&Error hab ich nun herausgefunden, dass
das Verzeichnis Cookbook ebenfalls 777 haben muss damit das Skin angezeigt
wird. Ist das so korrekt?

Mit UserAuth und AuthUser werd ich mich noch intensiver beschäftigen - Im
Augenblick kämpfe ich noch ein wenig mit den Direktiven. Gibt es bei PMWiki
etwas Vergleichbares zu "RandomPage" also so etwas wie Wikipedias
"zufälliger Artikel"?

Gruß

JB