[pmwiki-users-de] PmCalendar + CSS Styles

Hans design at softflow.co.uk
Thu Feb 9 04:03:19 CST 2006

Thursday, February 9, 2006, 9:49:19 AM, pinhead wrote:
> ich habe mir gerade den Kalender in meine Wiki integriert
> (http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/PmCalendar) und wollte mir dazu diese
> Style  Theme PmCal-Red.css installieren.
> Das Teil hab ich mir in mein Pub/Css Folder geladen, aber ich hab keine
> Ahnung wie ich das jetzt in meinen Kalender übernehme.

Du musst PmCal-Red.css umbenennen mit dem Namen Deiner Kalender
Gruppe,
also zB in Kalender.css falls 'Kalender' der Name der Gruppe ist.

Ganz allgemein:
css Dateien in pub/css/ mit Namen einer Gruppe (EineGruppe.css) oder
einer Seite (EineGruppe.EineSeite.css) werden automatisch auf die
Seiten der Gruppe bzw der einzelnen Seite angewendet.

Gruss,
~Hans