[pmwiki-users-de] pmWiki geht auf neuem Hosting nicht mehr

Daniel Hofer daho at borntofly.ch
Sun Feb 12 08:46:20 CST 2006

Hallo Leute

habe hier ein komisches Problem...
Ursprünglich habe ich mein pmWiki auf ein neues Hosting gezügelt.
pmWiki kriegte ich aber nie zum Laufen.

Also, testeshalber eine neue Installation auf www.borntofly.ch/pmwiki
installiert. So wie ich das schon x Mal gemacht habe und nie Probleme hatte.

Beim Aufruf von www.borntofly.ch/pmwiki/pmwiki.php erscheint immer eine
Fehlermeldung im Browser "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Rechte überall Lesen und Ausführen. lediglich im wiki.d-Ordner auch
Schreibrechte.

Hab dann beim Hoster angefragt, was das sein könnte.
Er meint, diese Meldung komme, wenn keine index.html oder index.php
vorhanden sei in dem Ordner.
Ja toll, ich will ja nicht in jedem Ordner so eine Datei haben oder?

Hat jemand eine Idee, was das sonst sein könnte?
PHP ist gem. Plesk installiert.
Was könnte ich noch testen?

Vielen Dank.
Gruss Daniel