[pmwiki-users-de] L?sung f?r AuthUser Problem mit Cookies

Daniel Hofer chappy72 at gmx.ch
Fri Jan 13 03:55:36 CST 2006

So, da bin ich wieder;-)

in der englischen NG war kürzlich ein Problem mit AuthUser aufgetaucht, dass
wenn man das Read-Kennwort grundsätzlich gesetzt hat, dass bei JEDEM Aufruf
einer Seite die Passwort-Abfrage kam.
Da kamen einige Lösungshinweise wegen Cookies und Anpassung Config von PHP.

Das alles hat bei mir nie funktioniert. Habe scheinbar eine ganz komische
4er-Version von PHP...
Dafür entdeckte ich auf der Config-Seite meines Hosters, dass ich direkt
Directories schützen kann (ich denke über .htaccess).
So habe ich einfach das pmwik-Verzeichnis geschützt.

Das funzt prima so. Keine Ahnung, wie sicher sowas ist, aber fürs erste tuts
mal.

Gruss Daniel