[pmwiki-users-de] Anfänger

Michael Brenner mik.admin at nurfuerspam.de
Tue Jul 25 03:23:29 CDT 2006

Willkommen Ibrahim,

PmWiki ist zwar ein relativ einfaches Paket aber ein zwei Tage Einarbeitung
brauchts schon damit man ordentlich damit umgehen kann.

Also, hast du auch die ersten Schritte erledigt und z. B. ein
Administrator-Passwort festgelegt?
(http://www.pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/InitialSetupTasks)

Oder vielleicht nur vergessen beim Verzeichnis /wiki.d/ die Schreibrechte für
others/andere/chmod 777 einzuschalten?
(http://www.pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/Installation)

Sollte das noch nicht reichen, beschreib bitte kurz welche
Installationsschritte du vorgenommen hast.

Vielleicht helfen auch genauere Angaben wo das Problem Auftritt
- nach klicken auf edit/bearbeiten erscheint keine Bearbeitungsseite sondern
nur ne komische Meldung mit PHP wrtlbrmft...
- nach Eingabe des Benutzers und Passwort wird das Passwort abegelehnt
- das speichern eines Edits schlägt fehl

Grüße Brenner