[pmwiki-users-de] edit funktionert nicht

Judith Zachariae Judith.Zachariae at gmx.de
Thu Jun 1 13:43:37 CDT 2006

Hallo Christian,

Das wikilib.de war nur ein Vertipper. ;)
Zur Zeit bin ich auf Urlaub und komme nicht an meine FTP Daten dran, habe aber deine Nachricht bzgl. der Editierbarkeit mit dem Pythoneditor an meinen Hoster weitergeleitet. Er meinte, das wäre eine Info, die das Problem eingrenze und er hat es zur Überprüfung weitergeleitet. Ich hoffe also, dass ich von ihm demnächst deswegen Antwort bekomme. Wenn ich wieder zuhause bin, probier ich mal deinen Vorschlag aus. :)

Liebe Grüße,
Lysandra

P.S.: danke für deine wieder mal schnelle Antwort.