[pmwiki-users-de] edit funktionert nicht

Judith Zachariae judith.zachariae at gmx.de
Sun Jun 11 04:56:41 CDT 2006

Hallo Christian,

in meiner Abwesenheit wurde mein wiki zum Laufen gebracht. :) Mein
Hoster hat sich selbst noch einmal eine aktuelle wiki-Version
runtergeladen und installiert. Laut seiner Aussage war meine
Installationsdatei korrupt, was entweder beim Entpacken in Windows
(Microsoft *grr*) oder beim Hochladen auf den Server passiert ist. Ich
gehe von Letzterem aus, da die Standalone Version immernoch funktioniert.

Jedenfalls läuft es jetzt und ich bin sehr erleichtert und freue mich
aufs Basteln. :)

Vielen lieben Dank nochmal für deine schnelle und aktive Hilfe! Ohne sie
wäre ich wohl ziemlich verzweifelt. Danke. :)

Liebe Grüße,
Lysandra