[pmwiki-users-de] Wikifarm - Fehlermeldung

Herbert Wabnegg hw at wabnegg.net
Thu Nov 2 09:43:29 CST 2006

Ich habe auf meiner Website versucht, eine Wiki-Farm einzurichten. Ich
wollte von der Ausgangsseite einen Link zu einem anderen Wiki in der Farm
angeben (mit dem vollen URL); die Seiten kommen zwar, aber mit folgender
Meldung:
"Warning: fopen(wiki.d/.flock) [function.fopen]: failed to open stream:
Keine Berechtigung in /www/htdocs/[...]/[...]/pmwiki/pmwiki.php on line 416
- PmWiki can't process your request. Cannot acquire lockfile". Die ganze
Farm ist (per htacces) passwordgeschützt.
Was habe ich übersehen?

Herbert Wabnegg
Lederergasse 15
1080 Wien