[pmwiki-users-de] pMWiki Update - edit scheitert

Herbert Wabnegg hw at wabnegg.net
Fri Oct 6 06:32:07 CDT 2006

Ich habe die Testinstallation auf meinem Web-Server - die funktioniert hat -
auf die neueste PM-Wiki-Version aktualisiert, indem ich die entpackten
Dateien von meinem lokalen (Windows-)System per FTP auf den Webserver
hochgeladen habe. Die Seiten werden richtig angezeigt, aber wenn ich eine
Seite zu bearbeiten versuche, bekomme ich folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function: markupclose() in
/www/htdocs/v124227/WORK/pmwiki/scripts/stdmarkup.php on line 354

Lokal funktioniert alles. Was habe ich falsch gemacht?

Herbert
e:  hw at wabnegg.net
www.wabnegg.net