[pmwiki-users-de] RSS f ü r eine einzelne Seite?

Thomas Tempelmann tt at tempel.org
Mon Apr 9 04:32:04 CDT 2007

Hallo,
Ich habe gerade mit PmWiki begonnen zu arbeiten. Ich verwende es als
persönliches PMS, für meine persönliche Website. Siehe www.tempel.org

Ich will mein Wissen in mehreren Artikeln (Seiten) unterbringen und diese
Artikel dann z.B. über Google auffindbar machen. D.h, ich habe Artikel, die
z.Zt. sich mehreren Kategorien widmen (Mac, Programmierung, Internet, usw.)
und benutze daher auch Tags (aus dem Cookbook, statt Categories).

Nun eine erste Frage:

Ich würde gerne die einzelnen Artikel, etvl. später auch alle Artikel zu
einem Tag, per RSS zugänglich machen. Die Idee dabei ist, daß ich den
Artikel immer mal wieder überarbeite, weil ich neue Infos oder Korrekturen
habe. Es soll aber nicht wie ein Blog aussehen. Ich möchte nur eine bequeme
Art schaffen, über die andere erfahren, wenn es Änderungen am Artikel gab.

Ich habe den RRS-Artikel auf PmWiki gelesen, aber da ist von WikiTrails die
Rede, die aber über das hinaus zu gehen scheinen, was ich brauche/will.

Kann mir jmd. erklären, wie ich einen RSS-Feed biete, der jedesmal die User
des Feeds informiert, wenn ich die selbe Seite ändere?

Thomas