[pmwiki-users-de] RSS f ü r eine einzelne Seite?

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Mon Apr 9 13:40:31 CDT 2007

Hi,

* On 2007-04-09 Thomas Tempelmann (tt at tempel.org) wrote:

> Das steht doch schon im Betreff meiner Mail: Ich will dem Leser nur
> einzelne Seiten als Feed bieten,

ahh, stimmt, da steht was ;-) Ich habe folgenden Satz in deiner
ursprünglichen mail falsch gelesen und nicht bemerkt, dass es um
separate Feeds geht:

> Ich würde gerne die einzelnen Artikel, etvl. später auch alle
> Artikel zu einem Tag, per RSS zugänglich machen.

Die Idee, für jeden Artikel eine eigene Seite "ArtikelNameRSS"
anzulegen, würde zwar etwas mehr Arbeit bedeuten, müsste aber im
Prinzip funktionieren. Dass die Seiten (im Beispiel alle auf RSS
endenden) bei einer Suche nicht gefunden werden, lässt sich in der
Konfigurationsdatei einstellen [1]:

  $SearchPatterns['default'][] = '!RSS$!';

Ansonsten kann ich dir vermutlich nicht weiterhelfen. Eine eigene
Action "pagerss" zu basteln klingt zwar sinnvoll, ist aber weit
jenseits meiner rudimentären PHP-Fähigkeiten.

Beste Grüße

Christian

[1] http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/SearchPatterns