[pmwiki-users-de] html nach wiki-Markup konvertieren

Thomas Tempelmann tt at tempel.org
Tue Apr 10 04:23:34 CDT 2007

Ich möchte meine alten Seiten, die ich als recht schlicht formatiertes html
vorliegen habe, nun ins pmwiki übernehmen. Dazu müßte ich das Markup, das
wären v.A. Textformatierungen (fett, kursiv, Header, Trenner, ein paar
einfach Tabellen), ins das für pmwiki umwandeln. Bevor ich das nun
umständlich per Hand mit einem Texteditor (search&replace) mache, wollte ich
mal fragen, ob es dafür schon Tools gibt?

Thomas