[pmwiki-users-de] Probleme mit Internalisation

Schild, Andreas andreas.schild at roche.com
Wed Apr 18 09:09:57 CDT 2007

Hallo liebe pmWiki-User!

Ich habe folgendes Problem:

Ich will das pmwiki auf deutsch umstellen. Ich habe mir die i-18n-de datei heruntergeladen und die Inhalte des Scripts bzw. wikilib.d Verzeichnisses in die entsprechenden Ordner im Wiki-Verzeichnis kopiert. Den Eintrag in der config.php hab ich auch vorgenommen. Jetzt erscheint zwar im oberen Frame "Artikel, Bearbeiten, etc." auf Deutsch aber zum Beispiel die Seite Dokumentation Index wird nach wie vor in Englisch wiedergegeben. Ich habe das Wiki bis jetzt auf einem Windowsrechner ohne Netzanbindung aufgesetzt. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem gemacht? Vielen Dank für die Hilfe!

Andreas Schild

Trainee
Roche Diagnostics GmbH
Pharma Biotech Production & Development
TE-SC1 - Requirements Engeneering & Management

82377 Penzberg, Germany
Geb. 121 Raum 5.105

Phone: +49 8856 60 3747

mailto:Andreas.Schild at roche.com <mailto:Andreas.Schild at roche.com>

Vertraulichkeitshinweis:

Diese Nachricht ist ausschließlich für die Personen bestimmt, an die sie adressiert ist. Sie kann vertrauliche und/oder nur für den/die Empfänger bestimmte Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sein, kontaktieren Sie bitte den Absender und löschen Sie die Mitteilung. Jegliche unbefugte Verwendung der Informationen in dieser Nachricht ist untersagt.

Confidentiality Note:

This message is intended only for the use of the named recipient(s) and may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete the message. Any unauthorized use of the information contained in this message is prohibited.