[pmwiki-users-de] phwiki-Neuling unexpected T_STRING bei Installation

alltagstech at gmx.ch alltagstech at gmx.ch
Fri Jan 26 11:07:54 CST 2007

Liebe Liste

Als absoluter pmwiki-Neuling versuche ich seit einiger Zeit ein pmwiki
zu installieren. Dies leider ohne Erfolg, denn sobald ich mit meinem
Browser auf die php-Datei zuzugreifen versuche, um die Ordnerstruktur
anzulegen (gemäss Anleitung auf
http://pmwiki.com/wiki/PmWiki/Installation), erscheint folgende
Fehlermeldung:

Parse error*: parse error, unexpected T_STRING in
*/home/www/web80/html/pmwiki/scripts/simuledit.php* on line *64

Leider konnte ich nicht herausfinden, was dagegen zu unternehmen ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Jan

PS
Mein Server unterstützt php 4 und 5