[pmwiki-users-de] Alles "forbidden"

Stefan Neumann s.neu at netgrafics.net
Sat Jan 27 03:56:04 CST 2007

Hallo,

ich hab 2.1.27 entpackt und eigentlich alles befolgt was dokumentiert ist.
Bei mir läuft Apache 2.0.52 und PHP 4.3.10 unter Windows 2000.
Ich verwende den light-skin.
Die Main>>Home Page wird angezeigt. Klick ich auf "Edit" wird
http://localhost/d/pmwiki.php?n=Main.HomePage?action=edit
aufgerufen, aber die Reaktion darauf ist <h1>Forbidden</h1>.

Wie erstelle ich überhaupt eine eigene Startseite?

Bei einem Aufruf wie: http://localhost/d/pmwiki.php/Intro
kommt wie zu erwarten das die Seite nicht existiert.
Klick ich aber auf "Create Intro.Intro" kommt wieder nur:
Forbidden.

Andere Leute mit einem Forbidden-Problem hatten das alle
nicht von Anfang an! Woran könnte das liegen?

Danke für Hinweise.
Stefan